Point-7 - AC-One 2017

Point-7

AC-One 2017

Mit dem AC-One hat Point-7 schon in 2016 ein erfolgreiches Slalomsegel entwickelt. Die schwarze Rennmaschine soll nicht nur kompromisslos für den Einsatz bei Profi-Regatten ausgelegt sein, sondern mit einfacher Kontrolle auch Neulingen im Kursrennen Spaß bieten.

Der Handlingvorteil der 2016er Serie wurde hauptsächlich durch abgespecktes Gewicht erreicht und soll zusätzlich für ein früheres Angleiten sorgen. Für die 2017er Version wurden weitere Details optimiert. Um den Ansprüchen aller Slalompiloten gerecht zu werden, verfügt jede Segelgröße über ihr eigenes charakteristisches Set-Up. Die kleineren Segel sollen kontrollierbar in rauen Bedingungen sein, die größeren AC-One besonders direkt und mit dem nötigen Extra an Power ausgestattet sein.

Ab 879 EUR kann man sich das AC-One 2016 sichern, das neue 2017er wird dann voraussichtlich ab September in den Handel kommen. Infos unter:

www.point-7.com

23.07.2016 © DAILY DOSE