Naish 2017 - Neues Material

Naish 2017

Neues Material

Heute startet auch Naish in die 2017er Saison. Neu ist ein Performance Waveboard namens Hardline Carbon Pro sowie das Force Four Wavesegel.

Für deutsche Bedingungen interessant ist das Onshorewaveboard Global mit komplett überarbeitetem Shape (parallele Rails, Thumbnose). Der neue Shape, der in Zusammenarbeit mit Bernd Roediger entwickelt wurde, weist einen spürbar aggressiveren Waveriding Charakter auf, lehnt sich aber bei Gleiten, Kontrolle und Speed an die Pluspunkte des alten Shapes an.

Im Freestyle Bereich gibt es das Dub Carbon Pro und für Freerider die 2017 Sprint und Starship Combo.

Neu bei allen Segeln ist das "Equilibrium Batten Pocket". Im Wesentlichen entsteht die Lattentasche durch das Überlappen angrenzender Segelbahnen. Ein zusätzliches Aufnähen einer Lattentasche auf das Segel entfällt so. Neben einer gleichmäßigeren Lastverteilung auf die Nähte ergibt sich eine Gewichtsreduktion.

Die neuen Produkte werden auf der Website von Naish bekanntgegeben, was aber aufgrund der Zeitverschiebung erst heute Nacht der Fall sein könnte.

naishsails.com

www.facebook.com/NaishWindsurfing/

16.08.2016 © DAILY DOSE

Naish 2017 - Neues Material