21. Landesmeisterschaften - Brandenburg

21. Landesmeisterschaften

Brandenburg

Ein spannendes Wochenende liegt hinter dem Windsurfverein Werder / Havel e.V. Rund 40 Starter gab es bei der 21. Brandenburger Landesmeisterschaft, die vom 1. bis 3. Oktober 2016 ausgetragen wurde. Die Wettfahrten fanden in den Klassen Funboard, Raceboard, Formula, Jugend U19 und Frauen statt. Der jüngste Teilnehmer ist 14 Jahre, der Älteste feierte bereits seinen 80. Geburtstag.

Nachdem tagsüber bis zu drei Wettfahrten pro Klasse stattfanden, gab es an zwei Abenden auch wieder Parties im beheizten Festzelt.

Am Ende gewann Titelverteidiger Pawel Dittrich vom WSV Werder e.V. in der Klasse „Formula“, Katharina Bohm vom WSV Werder bei den Frauen, Nico Klüss holte sich den Landesmeister-Titel bei den Raceboard-Fahrern, Alf Bachmann vom SC Lindow gewann in der Klasse Funboard und Leopold Senst bei der Jugend. Die Ergebnislisten können hier eingesehen werden:

www.wsv-werder.de

05.10.2016 © DAILY DOSE