Mission to Surf - Jobangebote 2017

Mission to Surf

Jobangebote 2017

Das Team der am Neusiedlersee ansässigen Mission to Surf Station sucht für die 2017er Saison Verstärkung. Hier ist die Ausschreibung im Original:

Gesucht werden für unser Center in Podersdorf: Kite-, Windsurf- und Segeltrainer/innen (Voll- oder Teilzeit)

Kinderbetreuer/innen für Sommersportcamps
Für unsere Sommersportcamps im Juli und August 2017 suchen wir noch Unterstützung.

Social Media Assistent/in
Wir suchen Unterstützung im Bereich Video, Fotografie und Social Media.

Vom Beach Assistenten zum Kite-, Windsurf- oder Segellehrer
Möchtest du in Zukunft als Kite-, Windurf- oder Segellehrer/in arbeiten, bist aber noch kein Profi in der Sportart? Kein Problem: Wir bilden dich zum/zur Trainer/in aus und als Gegenleistung arbeitest du bei uns in Podersdorf am Neusiedlersee als Assistent/in.

Für unser Surfcamp in Portugal werden noch Wellenreitlehrer/innen und Housekeeper/innen gesucht.

Infos erhaltet ihr per Anfrage an: didi@surf-schule.at

29.12.2016 © DAILY DOSE