Job-Angebot - WARK Customs

Job-Angebot

WARK Customs

Die deutsche Custom-Schmiede WARK-Boards ist aktuell auf der Suche nach Verstärkung. Ab sofort bietet WARK-Boards neue Stellen zur Festanstellung oder als Praktikum an. Hier ist die Ausschreibung im Original:

„Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Atmosphäre und der Möglichkeit deine eigenen Ideen mit einzubringen. Wer also schon immer seine Leidenschaft zum Beruf machen wollte und dabei Technikinteresse und handwerkliches Geschick mitbringt, kann sich ab sofort bei WARK-Boards bewerben. Du erhältst dabei die Chance in der gesamten Prozesskette der Customboardproduktion mitzuwirken.

Bewerbungen können an info@wark-boards.de geschickt werden. Bei weiteren Fragen kann WARK unter folgender Nummer erreicht werden: +49(0)7531 3690555."

wark-boards.de

24.06.2015 © DAILY DOSE