Job-Angebot - Surflehrer/in gesucht

Job-Angebot

Surflehrer/in gesucht

WSM Funsport sucht noch einen Surflehrer oder eine Surflehrererin für eine besondere Mission im Juli. Hier ist die Ausschreibung:

“Du kannst Surfen und bis sogar ausgebildeter Surflehrer? Du bist gerne in Dänemark, liebst das Meer und den Fjord? Du bist gerne mit Schülern unterwegs?

Dann haben wir jetzt den perfekten JOB für dich! Vom 12. - 17. Juli geht es mit WSM. Funsport und einer Schulklasse nach Dänemark zum Rinköbing Fjord. Dort sind die Teamer und die Schulklasse direkt in Häusern am Fjord untergebracht.

Deine Aufgabe vor Ort: Den Schülern Windsurfen beizubringen, mit Ihnen Wellenreiten zu gehen und abends am Strand am Lagerfeuer zu sitzen! Was wir bieten: ein faires Betreuerhonorar, ein nettes Team, eine Unterkunft und Verpflegung und die Möglichkeit viel auf dem Wasser zu sein!

Jetzt musst du dich nur schnell bewerben: anrufen 0441/560 11 32, oder eine email an: outdoor@wsmfunsport.de schicken."

26.06.2015 © DAILY DOSE