NEWS


27.05.2016

News durchsuchen
27.05.2016

Sailloft 2016

Die aktuelle Segelpalette

Sailloft 2016
Während viele Marken im Marketingsprech gerne zukünftige Jahreszahlen bemühen, um aktuelle Produkte zu bewerben, gibt es bei Sailloft jetzt sehr reell die 2016er Produktpalette auf der Website und in den Shops.

Acht Segellininen haben die Hamburger in diesem Jahr im Programm. Vier decken den Bereich Wave, Freestyle und Freemove ab und vier Segel gibt es für den Bereich Freeride, Freerace und Slalom.

Sailloft verbessert mit inkrementellen Änderungen die Segel von Jahr zu Jahr. So wurde zum Beispiel beim 5-Latten-Wave-Segel Curve im unteren Bereich etwas stärker profiliert und im Gabelbereich etwas flacher gehalten, um ein noch besseres On-Off Verhalten zu erreichen. Für mehr Platz wurde das Unterliek einen Tick höher geschnitten. Über Materialtuning bei den Vorlieksverstärkungen wurde der Trimmbereich verbessert.

Auch die anderen Segel erfuhren mehr oder weniger starke Änderungen, die jedoch handfeste Verbesserungen zur Folge haben sollen.

Die kompletten Infos zu den Änderungen gibt es auf der Website von Sailloft zu sehen:

www.sailloft.de
Sailloft 2016