NEWS



News durchsuchen
22.12.2016

Mobile Heizdecke

Heat-O

Mobile Heizdecke
Heat-O stellt ein wasserdichtes Wärmesystem vor, das im Prinzip der guten alten Heizdecke nachempfunden wurde. Neu ist allerdings, dass eine wasserdichte Batterie die unter der Kleidung getragenen Wärmepads für bis zu 15 Stunden mit Energie versorgt. Ein Bluetooth Regler, mit dem die Wärme eingestellt werden kann, ist bis zu 100 Meter wasserdicht. Das Produkt wird auch für Taucher empfohlen, die mit Trockentauchanzügen unterwegs sind. Windsurfer werden die Pads wohl eher nach einer Session unter der Kleidung tragen wollen.

Zu kaufen gibt es das Produkt allerdings noch nicht. Ab 9. Januar soll die Serienproduktion von Heat-O über Quickstarter finanziert werden. Die Preise für die Systeme sollen zwischen 60 Euro und 180 Euro liegen.

Mobile Heizdecke