GFB Fehmarn - Supersession

GFB Fehmarn

Supersession

Am Samstag sah die Windvorhersage für den Tag sehr gut aus und gegen Mittag sollt ees losgehen. Leider kam aber der versprochene Wind nicht in voller Stärke auf der Sonneninsel Fehmarn an. Nach kurzer Abstimmung, wurde anstelle der offiziellen Heats eine Supersession gestartet.

Hier konnten die 32 männlichen und 6 weibliche Teilnehmer innerhalb einer halben Stunde möglichst hohe und spektakuläre Tricks präsentieren. Dabei konnte der Hamburger Mathias Genkel die Jury mit seinem hohen „Culo“. Er landete auf dem ersten Platz. Der Leipziger Flo Kellner kam mit einem „Air-Flaka Flaka“ auf Rang 2 vor dem Kölner und Nachwuchsfahrer Julian Wiemar, schließt mit einem „AirFunnel“ die Top3 ab. Joahnna Rümenapp konnte bei den Frauen den Sieg mit einem „Spock“ holen.

Fotos: Stev Dumröse

17.05.2015 © DAILY DOSE

GFB Fehmarn - Supersession
GFB Fehmarn - Supersession