Fireline Hoodie - Neopren Überzieher

Fireline Hoodie

Neopren Überzieher

Der Fireline Hoodie von NP sieht einem normalen Hoodie aus Baumwolle auf den ersten Blick täuschend ähnlich. Der Hoodie ist jedoch aus Neopren mit extra warmen Innenfutter gefertigt und kann zwischen oder nach der Session über dem Neo getragen werden.

Er verfügt über die typischen großen Taschen am Bauch, um die Hände darin wärmen zu können. Außerdem wurde er mit einer verstärkten Öffnung für den Trapezhaken versehen, sodass er auch entspannt über dem Trapez getragen werden kann.

Der weite Schnitt und die elastischen Bündchen in Kombination mit dem flexiblen Neopren erlauben einfaches An- und Ausziehen. Entwässerungsöffnungen in der Bauchtasche, Kapuze und den Ellenbogen lassen Wasser einfach ablaufen. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei knapp 180 Euro.

23.11.2015 © DAILY DOSE