Führungswechsel - Euro Cup

Führungswechsel

Euro Cup

Vincent Langer und Sebastian Kördel liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen in Torbole. Während des Euro Cups konnte am Samstag ein weiteres Rennen durchgeführt werden, obwohl der Wind erst relativ spät einsetzte.

Nicolas Prien (GER-7), Thomas Fauster (ITA-106), Andrea Rosati (ITA-0), Andrea, Ferin (ITA-111), Marco Begalli (ITA-415), Ingmar Daldorf (NED-191), Vincent Langer (GER-1), Bruno Martini (ITA-160), Maciek Rutkowski (POL-23), Bora Zozanoglu (TUR-11) und Jan-Moritz Bochnia (GER-9) hatten sich für das A-Finale qualifiziert. Nach einem Abbruch wegen des böigen Windes gelang es das Finale im zweiten Anlauf durchzuführen.

Wieder konnten sich Langer und Kördel absetzen, diesmal aber konnte sich Sebastian Kördel durchsetzen und übernahm damit die vorläufige Führung in der Eventwertung.

26.04.2015 © DAILY DOSE

Führungswechsel - Euro Cup