Combat 2017 - NeilPryde

Combat 2017

NeilPryde

Das Allround-Wavesegel Combat gibt es von NeilPryde seit sehr vielen Jahren. Der Schnitt des vielseitigen Segels wird immer weiter verbessert. 2017 wurde die Outline kompakter. Durch die Reduzierung der Vorliekskurve soll sich außerdem das Twistverhalten verbessert haben. m den aus der geringeren Vorlieksbiegung resultierenden Verlust an Segelspannung auszugleichen, wurden die zwei unteren Segellatten stärker profiliert. Dadurch sollen die überragenden Angleiteigenschaften erhalten bleiben.

Im Portfolio von NeilPryde belegt das Combat den Platz des ausgewogenen Allrounders und soll für den optimalen Mix aus Manövereigenschaften, Geschwindigkeit und Power, sowohl in Onshore- als auch in Sideshore-Bedingungen stehen.

Ein Reklamevideo der Marke zeigt das Segel in Aktion:

24.09.2016 © DAILY DOSE

Combat 2017 - NeilPryde