Big Days - Es geht wieder los

Big Days

Es geht wieder los

Die Winterpause ist vorbei: Ab sofort steht mit den Supremesurf Big Days wieder der legendäre Wave Contest an der deutschen Ostseeküste in den Startlöchern. Mit Weissenhaus, Neu Mukran und Ahrenshoop stehen drei Top Spots an der deutschen Ostsee zur Auswahl. Damit sind perfekte Wettkampfbedingungen quasi garantiert, sobald die Ostsee anständig belüftet wird. Während der letzten Wochen haben nicht nur der amtierende Champ Leon Jamaer beim Fotoshooting auf Hawaii, sondern auch alle Daheimgebliebenen perfekt trainieren können. Ein Tief nach dem anderen bescherte den Locals perfekte Bedingungen auf der Ostsee. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass es so weitergeht.

Bereits im letzten Jahr wurden die neuen Wertungsregeln eingeführt. BIG Hit, BIG Air und BIG Session belohnen die Risikobereitschaft, was zu äußerst attraktiver Action führt. Hans Jensen von Supremesurf: „Nachdem wir im letzten Herbst keinen passenden Sturm bekommen haben, wird es jetzt höchste Zeit für etwas Bewegung auf der Isobarenkarte. Die letzten Wochen waren ja schon sehr vielversprechend. Wir stehen in den Startlöchern und sind heiß auf beste Windsurfaction vor der Haustür.“

Und für alle die es immer noch nicht getan haben: Nach wie vor kann man sich hier für die Teilnahme am Event registrieren:

www.supremesurfbigdays.de

16.05.2017 © DAILY DOSE

Big Days - Es geht wieder los