Supremesurf Big Days - Winterpause

Supremesurf Big Days

Winterpause

Die Supremesurf Big Days gehen in die Winterpause. 2014 hatten die Organisatoren diverse Sturmtiefs unter Beobachtung. „Es hat sich aber kein Tag an der Ostsee raus kristallisiert, der Potenzial für echte Klassebedingungen hatte“, meint Hans Jensen von Supremesurf. „Wir brauchen für den Contest eine stabile Vorhersage, die stürmischen Wind und entsprechend Welle für einen ganzen Tag garantiert.“

Zuletzt hatten sich einige vielversprechende Tiefs auf dem Atlantik angekündigt. Allerdings gab es keinen Sturmtag mit einer Windstärke, die einen Start spät im Jahr gerechtfertigt hätte. Gestartet wird erst, wenn die Windvorhersage einen spektakulären Wavecontest an der Ostsee garantiert. 2015 geht die Jagd nach den perfekten Ostseebedingungen weiter.

www.supremesurfbigdays.de

12.12.2014 © DAILY DOSE