NEWS


11.05.2017

News durchsuchen
11.05.2017

Teamfahrer gesucht

Avanti Sails

Teamfahrer gesucht
Die technologisch fortschrittlichen Membransegel von Avanti Sails starten in Deutschland durch. Klaus Tiefenbacher, ein alter Hase im Windsurfgeschäft, ist der neue Importeur und sucht zum Start Teamfahrer.

Klaus: „Ich bin zu 100% von den Segeln überzeugt und freue mich die Marke Avanti Sails in Deutschland zu pushen. Zunächst wollen wir ein nationales Team, bestehend aus Freestylern, Wavern und Slalom Piloten aufbauen. Bewirb dich also gerne unter avanti@kt-group.de mit einer kurzen Mail.“

Im PWA Worldcup erreichte Avanti mit Julien Quentel 2016 einen vierten Platz im Slalom. Im Freestyle ist Youp Schmit mit den Tüchern unterwegs. Erhältlich sind die Segel ab sofort auch online unter: www.surfshop24.de