zurück zur MOVES Übersicht
Backwind Jibe
Auf leichtem Raumwindkurs springt Robert vorne um den Mast herum und leitet erst danach - in Lee stehend mit back gehaltenem Segel - die Halse ein.
Link: www.dailydose.tv/move-backwindjibe-01.htm
© 2012 DAILY DOSE TV  -  01:35 Minuten

Share on Google+ Pin on Pinterest





Alle Videos

Werben auf DAILY DOSE
Kurzbeschreibung
Bei dieser Halsenvariante steigt man beim Einleiten vor dem Mast herum auf die andere Seite des Boards und drückt das Achterliek des Segels durch den Wind.
Eigenschaften
•  normale Segelausrichtung, der Mast zeigt in Fahrtrichtung
•  Switch Stance, die Füße werden um 180 Grad versetzt auf der Leeseite des Boards platziert
•  backgehaltenes Segel, der Surfer steht auf der Leeseite des Segels und hält dieses nach Luv
Ausführliche Beschreibung
Hier findet ihr eine ausführliche Fahrtechnik-Beschreibung zu diesem Move... >>
Level
Kategorie
Freemove/Freeride







Deine Moves auf DAILY DOSE

Du hast Moves die uns noch fehlen? Oder zusätzliche Videoaufnahmen und Bilderserien, die den Bewegungsablauf sehr gut zeigen?

Du kannst mithelfen die Fahrtechnik Datenbank zu komplettieren. Sende einfach eine eMail an info@dailydose.de und schreib uns, welchen Move du auf Foto oder Video anbieten kannst. Für jeden Move, den wir hier veröffentlichen, spendieren wir eine Jason Polakow DVD.
Deine Moves auf DAILY DOSE