25.07.2011 - X-Ray

25.07.2011

X-Ray

Saison schon beendet :-) Auf diesem Wege herzlichen Dank an alle Surfer die mir am 23.07.11 in Heidkate aus der Klemme geholfen haben.

03.09.2011 © Bugwahn (1 Upload)  |  3 Kommentare  |  2 Fotos

25.07.2011 - X-Ray

3 Kommentare

ciiN.  |  03.09.2011 16:20:57
Wie um alles in der Welt sind diese Schrauben in dein Bein gelangt? :o
Hoffe es geht dir wieder gut!

Christian Christian  |  04.09.2011 19:18:52
Autsch! --- So ähnlich sah das bei mir auch aus. Hoffe es läuft wieder...

Bugwahn  |  08.09.2011 16:19:25
Die Schrauben und das Getüdel mußte ich mir nach einem schlimmen Sturz in Heidkate auf der ersten Sandbank verpassen lassen, nachdem ich nach meiner ersten Bestandsaufnahme mitbekommen habe das mein linker Fuß nicht mehr auf Befehle reagiert und fast rechtwinkelig nach innen absteht. Zum Glück und mit Hilfe eines anderen Surfers der in meiner Nähe geblieben ist konnte ich mit meinem Board das Ufer wieder erreichen. Evtl lerne ich in einer Woche schon wieder selber zu laufen. Ist ja fast rechtzeitig zur Snowboardsaison :-)

Jan



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 25.07.2011?


25.07.2011 -
25.07.2011 -