20.08.2017 - Ostsee

20.08.2017

Ostsee

Gleiche Stelle, gleiche Freestyler, gleicher Ablauf. Und wieder das 5.6er (wer bisher größere Segel gescheut hat, sollte dies mal testen). Ein bischen fühlte man sich in die Tropen versetzt, da auch heute der mittägliche Schauer dem Surfen ein Ende setzte. Aber bis dahin hatten wir und etliche Kiter viel Spaß. Kleine Erfolge und die Erkenntnis, dass man ja recht wenig Manöver drauf hat. Für das nächste Mal wird die Freestyle-Bibel "Tricksurfen" mit Sigi noch mal durchgearbeitet. U.U. ist auch neues Material notwendig. Ich habe meine Finger schon nach einem TC36, original mit Rigg inkl. Wood-Alu-Composite-Boom und no-battened-sail ausgestreckt. Stellt man das Gewicht ins Verhältnis zur Größe, sind heutige Serienboards nicht leichter.

20.08.2017 © O.Flöter (887 Uploads)  |  2 Kommentare  |  7 Fotos

20.08.2017 - Ostsee
20.08.2017 - Ostsee
20.08.2017 - Ostsee
20.08.2017 - Ostsee
20.08.2017 - Ostsee
20.08.2017 - Ostsee

2 Kommentare

kiki68  |  20.08.2017 20:51:32
Bild eins,echt top.
Bin mit der letzten Böe aus SW kurze vor dem Regen mit dem Windreher reingerutscht,da sah es echt aus wie in der Karibik.
Mit dem TC 36 wirst du dein Spaß haben Olli, vor allem beim Tragen.
Aloha Gunnar

Gast  |  21.08.2017 18:18:36
Moin Olli und Gunnar,

am späten nachmittag ging noch was mit 6,5. Von den Temperaturen eher ein milder November Tag.

Hang loose
J.H.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu