28.06.2017 - Ostsee

28.06.2017

Ostsee

Mein Aktions Held, aber: "never let your gear go!" Außer du weißt, dass es defintiv von dir wegfliegt.
Es sieht nicht nur so aus, es hatt getroffen. Finne in die Brust! Gute Besserung.

29.06.2017 © O.Flöter (886 Uploads)  |  22 Kommentare  |  9 Fotos

28.06.2017 - Ostsee
28.06.2017 - Ostsee
28.06.2017 - Ostsee
28.06.2017 - Ostsee
28.06.2017 - Ostsee
28.06.2017 - Ostsee
28.06.2017 - Ostsee
28.06.2017 - Ostsee

22 Kommentare

Gast  |  29.06.2017 12:22:58
ziemlich ätzender Kommentar,
wenn sich einer verletzt hat!

Gast  |  29.06.2017 13:13:35
Henning geht auf Wave!

Gast  |  29.06.2017 14:15:12
@Kommentar 1: Sind hier nur noch Waschlappen unterwegs? Was ist denn bloß los? In der Welt gibt es tatsächlich ernsthaftere Probleme, als ein paar witzig gemeinte Worte unter ein paar Surfbildern....

Hast du dich heute schon um hilfsbedürftige Mitmenschen gekümmert? An Heimkinder gedacht? Müll gesammelt? Flüchtlingen geholfen? An Greenpeace gespendet? ......

Gast  |  29.06.2017 14:23:56
@Gast - 29.06.2017 12:22:

Wenn man nicht weiß, dass Schreiber und Verletzter (ist er denn wirklich verletzt?) befreundet sind, hält man hier lieber mal die Füße still und legt nicht alles auf die Goldwaage! Zumal man zwischen den Zeilen genug Augenzwinkern liest und auch der Action-Held vorgeschoben wurde, als wahre Huldigung!!!

By the way: Krasse Action, zumal diese von der reiferen Fraktion kommt - Daumen hoch dafür :-)

Aloha & Grüße aus dem Verletzten-Lager,

Tom

@Olli: Vielleicht doch lieber mal nur angemeldete Nutzer kommentieren lassen - ist einfach stressfreier!

Gast  |  29.06.2017 15:51:03
Sehr coole Äkschn!
Verratet ihr auch den Spot? Oder wenigstens die Bucht; Kieler oder Eckernförder?
Schon mal Danke im voraus
Tom

Gast  |  29.06.2017 16:15:30
Lübecker Bucht-Kellenhusen!!!
Diese Spot-Geheimniskrämerei geht wie schon mehrfach erwähnt auf den Geist: Grad wenn man ständig seine Bilder/Romane in 10-facher Ausfertigung mitteilt und sich hiermit häufig nur "selbst feiert", dann kann man auch gern mal sagen "wo" die "Aktschnnn" stattgefunden hat.
Aloha Jens

Gast  |  29.06.2017 17:00:16
Das ist nicht Kellenhusen.
Die Jungs konnte man von PH aus fast sehen.

Gast  |  29.06.2017 17:05:51
PH=Pelzerhaken! Okay...dann eben Brodau :-) Aber wie gesagt: entweder Bilder/Egoshow inkl. Spotnamen oder einfach auf Bilderpos(t)en/Egoshow verzichten und am Spot unter sich bleiben!!!

Gast  |  29.06.2017 17:10:26
Wieder super gute Stimmung hier :)

Ich kenn Olli nicht, aber freu mich immer über seine Bilder. Gute Besserung an den, der die Finne umarmte.

Gast  |  29.06.2017 17:24:28
Hier ist die Welt echt noch in Ordnung. 😂

Gast  |  29.06.2017 17:44:51
Wenn ich mir den Hintergrund so ansehe, sieht das für mich nicht nach Lübecker Bucht aus.

Gast  |  29.06.2017 17:51:19
doch, ist Brodau. Der Mann hat ein gutes Objektiv.
Die Küste im Hintergrund ist Boltenhagen.
Der Spot leigt zwichen Brodau und Rettin. Bei "Da Gino" (Schild) Richtung Wasser abbiegen. Viel Spaß.

Gast  |  29.06.2017 18:24:22
Würde eher auf Flensburg innere Förde oberes Ende und dann rechts ab tippen. Kenne die Jungs: üble Flensburger Bambule, mit denen ist nicht zu spaßen! Take care und seht euch vor!

Gruß, ein Szenekenner ;-)

Gast  |  29.06.2017 19:51:56
immer diese fragen nach dem wo und dann den auskunftsanspruch einklagen. kennste die windrichtung und den küstenverlauf, findste in sh und mvp mindestens 10 spots für beide richtungen. mal leer, mal voll. ich mag beides.

Gast  |  29.06.2017 21:37:59
Ihr seid alles xxx!!! (Geändert von der Redaktion, Beleidigung entfernt. Falls sich einer der Beteiligten von dem bösen A-Wort angesprochen fühlt - bei einer Strafanzeige lässt sich der scheinbar anonyme Verfasser leicht anhand der Zugriffsdaten ermitteln.)

kiki68  |  30.06.2017 06:14:30
Moin,
4 Posts vom selben "Geheimspot" wecken eben Begierde nach Aufklärung.
Nun ist es anscheinend in die Hose gegangen und er ist nicht mehr geheim,na und!
Olli,am besten nur noch eingeloggte User Posten lassen,das minimiert die Gefahr,dass der Spot entlarvt wird.
Da dort aber ja vor Ort auch schon gekitet wird ist er ja nicht mehr wirklich geheim.
Denn letzten Post sollte J.am besten löschen.
Aloha Gunnar

Gast  |  30.06.2017 08:02:04
Wer lesen/kombinieren kann ist auch im Windsurfsport klar im Vorteil. Den Kite- und Windsurf Spotguide gibt es seit über 10 Jahren (auch im DailyDose-Shop): da stehen selbst so "Secret Spots" wie Dazendorf oder Dahmeshöved ausführlichst beschrieben drin. Dazu einschlägige Online-Spotguides, GoogleMaps oder die gute alte Landkarte. Verstehe das ganze Theater hier daher nicht! Auch die Art miteinander umzugehen gefällt mir nicht und deckt sich so gar nicht mit den Umgangsformen der realen Menschen, die ich von den Spots kenne?! Ich finde dass man den Ort des Geschehens (Spot) ruhig den Bildern beifügen sollte. Ist doch dann eh "Schnee von gestern" und beim nächsten mal mit manchmal nur leicht anderen (Wind-)Verhältnissen, ist dieser Spot dann vielleicht grad nicht "the place to be" und die Karten werden dann neu gemischt.
Viele Grüße
Jens

Gast  |  30.06.2017 08:20:18
Moin Jens,

stimme dir komplett zu, wobei unsere Gesellschaft zur Bediengesellschaft mutiert. So auch hier, wo manch einer Spots auf dem Silbertablett präsentiert bekommen möchte. Nun ja, wer ein wenig Geografie beherrscht, gesunden Menschenverstand besitzt. die Windvorhersagen im Blick hatte und mit seinem Auto oder Bus schon mal ein paar Meter gefahren ist, der kann 1 und 1 zusammenzählen und weiß genau, wer wann wo war. Ist doch eigentlich ganz einfach!

Was die Geheimniskrämerei angeht: Wer will, soll das auch machen und als Ostsee-Local bin ich da ganz auf O.F.'s Seite bzw. verstehe ihn absolut. Wenn man sieht, wie sich manch einer am Spot verhält oder was gerade zur Urlaubszeit hier oben los ist, wenn das Binnenland 'gen Küste zieht, da muss man aus meiner Sicht schon mit allen Mitteln "Protect our Spots" betreiben. Sonst wird manch Spot in der Zukunft kein Spot mehr sein. Auch wenn es ja eigentlich keine geheimen Spots gibt ;-)

Aloha und heute haben wir ja mal so richtig schön norddeutesches Wetter :-)

-Tom

P.S.: Sorry für die Nichtanmeldung, hab irgendwie meine Zugangsdaten inkl. Benutzername verbaselt!!!

Gast  |  30.06.2017 10:47:28
Kleiner Denkansoß; die eigentliche "Bedrohung" kommt doch gar nicht von innen. Wir sollten alle aufschreien, wenn es mal wieder für alle Wassersportler an der Küste enger wird. Wenn wir zu Kurtaxe trotz OH Kennzeichen gebeten werden, oder Gebühren für Parken abdrücken dürfen. Was ist mit dem drohenden Kiteverbot? Wenn wir nicht zusammenstehen werden wir an die Ecke verbannt und werden zu Melkvieh, siehe Bretterbude Heiligenhafen.

Beste Grüße Holger

Gast  |  30.06.2017 12:06:47
Geheimspots gibt es eigentlich nicht mehr. Aber wenn man will das bestimmte Spots nicht so im Fokus stehen, sollte man am besten keine Fotos von dort hochladen. Es nützt nichts wenn ma dann nur "Ostsee" hinschreibt. Brodau bietet Parkplätze für ca. 30 Autos. Wenn beim nächsten Ostwind alles dicht geparkt wird und eventuell die Zufahrt gleich mit, besteht die Gefahr das man den Spot dicht macht. Ich würde mir wünschen das gewisse Uploader ein wenig mehr Feingefühl hätten.

Gast  |  30.06.2017 15:35:04
Genau und nunc est bibendum!

Gast  |  30.06.2017 16:08:39
na dann... prost..



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 28.06.2017?


28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -