05.05.2017 - Ostsee

05.05.2017

Ostsee

Der Abschluss der Woche war sehr, sehr herbstlich. Schon früh morgens waren wir am Spot, haben uns durch Wind und Regen auf die sehr matschige Wiese gekämpft. Die ersten verließen das Wasser, um arbeiten zu gehen, die restlichen drei ! konnten mit 4.7, bei NNE schöne Wellen weit in die Bucht abreiten. Leider stichelte der Regen das Gesicht, was aber gut für die Durchblutung ist. Scheinbar ist die Kälte aber nicht für alle Hände angenehm. Geschwollene Hände und Geschichten von sich ablösenden Hautschichten sowie Gicht wurden bei laufender Standheizung und warmen Kaffee erzählt. Der Tag endete trotz anhaltendem Regen sehr angenehm, wenn da nicht der Graben gewesen wäre...

06.05.2017 © O.Flöter (887 Uploads)  |  7 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

05.05.2017 - Ostsee
05.05.2017 - Ostsee
05.05.2017 - Ostsee
05.05.2017 - Ostsee

7 Kommentare

Gast  |  06.05.2017 10:46:50
Große Leistung die Wiese an einem solchen Matschtag kaputtzufahren!!! Dann hat sich das mit dem Spot ja zum "Glück" bald erledigt. Danke!

Gast  |  06.05.2017 11:07:50
Ein Traktor o.ä. hinterlässt tiefere und breitere Spuren. EDDS. Oliver.

Gast  |  06.05.2017 12:24:46
Noch einenTag mitgenommen? Respekt, war nach dem Wochenanfang schon durch und warte jetzt auf zweistellige Skalenwerte

Killefit  |  06.05.2017 19:38:28
Dachte, Dein Rebel wäre hinüber?
Den Einwand zur matschigen Wiese kann ich nachvollziehen. Wir können froh sein, dass wir da rauf dürfen (danke dafür an den mir unbekannten Besitzer!), und sollten alles tun, um uns das nicht selbst zu versauen.

Gast  |  06.05.2017 22:06:08
Würde auch gerne eine Gebühr für das Parken zahlen und mich bei der Umsetzung eines angenehmeren Wasserzuganges beteiligen.

Gast  |  07.05.2017 09:10:41
Nach 4 Tagen Wind an einem Freitag morgen bei Regen und Kälte den 5. Tag morgens von 7-10 Uhr nutzen, nenne ich "motiviert". Alle Hochachtung/ Respekt - ich hatte mir den Wecker gestellt, wurde auch kurz wach, war aber körperlich am Ende und bin wieder eingeschlafen, mit Träumen von tollen Ostseewellen und Klasse Parkmöglichkeit. Danke an den Wiesenbesitzer, hätte gerne 5-10 Euro gespendet!

Gast  |  09.05.2017 16:41:54
Gibt es hier keine Frauen.... ? extra angemeldet und dann nur alpha- männchen...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu



Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Dahmeshöved (10.8 km)
Kellenhusen - Nordstrand (11.8 km)
Kellenhusen - Südstrand (12.1 km)
Grömitz (18.3 km)
Insel Poel - Timmendorf (19.2 km)
Pelzerhaken (24.3 km)
Großenbrode - Am Kai (25.2 km)
Großenbrode - Westufer (28.2 km)
Kägsdorf (28.4 km)
Fehmarnsund - Miramar (29.4 km)
Wulfener Hals - Burger Binnensee (29.5 km)
Burgtiefe - Südstrand (29.7 km)
Meeschendorf - Camping Europa (29.8 km)
Meeschendorf - Südstrand (29.8 km)
Burgtiefe - Burger Binnensee (29.9 km)
Travemünde (30.4 km)
Staberhuk (30.5 km)
Heiligenhafen - Graswarder Strand (30.9 km)
Strukkamphuk - Orther Reede (31 km)
Heiligenhafen - Steinwarder Strand (32 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Surfschule: Wassersport Kellenhusen (Kellenhusen: 12.1 km)
Surfschule: sail&surf Pelzerhaken (Neustadt - Pelzerhaken: 24.1 km)
Surfshop: sail&surf Online Surfshop (Neustadt - Pelzerhaken: 24.1 km)
Verein: Surfclub Pelzerhaken e.V. (Neustadt: 27.2 km)
Surfschule: Windsurfing-Wulfen (Fehmarn: 29.3 km)
Surfschule: Wassersportcenter Heiligenhafen (Heiligenhafen: 30.7 km)
Surfschule: Wingsurfschule Fehmarn (Fehmarn: 31 km)
Surfshop: Windsport Fehmarn Surfshop (Fehmarn: 33.5 km)
Verein: Deutscher Windsurfer Club e.V. (Siek: 34.1 km)
Surfshop: Surfshop Fehmarn (Fehmarn: 34.8 km)