29.03.2017 - Porto Pollo

29.03.2017

Porto Pollo

Bilder der letzten Tage in Porto Pollo.........
Gruß Woife

Surfer: Woife
Fotos: Carola

29.03.2017 © Gast  |  7 Kommentare  |  10 Fotos  |  Weltkarte

29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo
29.03.2017 - Porto Pollo

7 Kommentare

Gast  |  29.03.2017 10:48:03
Mein Gott, was machst Du denn beruflich, das Du so häufig Urlaub machen kannst. Natürlich Geile Bilder, und ich bin ernsthaft neidisch. Ich habe im Leben wohl etwas falsch gemacht!

Gast  |  29.03.2017 15:01:02
scheint so

Gast  |  29.03.2017 15:51:37
Hallo Woife,
ich finde es stark von Dir, dass Du uns alle an dem von Dir gelebten "spirit of surfing" teilnehmen lässt.
Du glaubst nicht wie gut dass tut jemanden zu haben, der das umsetzt wovon jeder träumt. Unser
grauer Alltag wird dadurch etwas erträglicher. Was Du tust ist sehr inspirierend für uns alle. Weiter so!

P.S.: Ein paar kurze Angaben über Windstärke,
Windrichtung, Wasser- und Lufttemperatur würden
die Berichte abrunden, z.B. 27.3. 2017 SW 6 - 7
L:18° W:12°.

strasser woife  |  29.03.2017 19:13:27
Vielen Dank für die Kommentare. Was macht man falsch oder richtig im Leben? Das ist eine gute Frage und beantwortet sich im hohen Alter, wenn zurück gedacht wird. Viele kennen meine Lebensgeschichte und meine schwere Krankheit, die mich als 13 Jähriger erst mal zwei Jahre aus der Bahn geworfen hat. Mir wurde klar, dass für mich kommerzielle Dinge nicht wichtig sind, sondern Erlebnisse und Gesundheit (was leider nicht immer der Fall ist). Für mich war immer die Motivation zum Surfen zu kommen und meine Schmerzen zu verdrängen. Die Leidenschaft zum Windsurfen schieben die gesundheitlichen Probleme bei Seite. Und da habe ich meine Frau, die ebenfalls mit jungen Jahren eine schweren Unfall hatte und einen Schlaganfall erlitten hat, zur Seite, die das Windsurfen und Reisen ebenso lebt. Wenn wir Reisen, dann wollen wir es immer ganz einfach, abseits vom Tourismus (daher nicht Ostern in Porto Pollo, da zu viele Leute), Locals treffen, mit der Wasserflasche abduschen, in unserem Surfbus unterwegs sein und abends lecker essen gehen. Das macht frei! Wir finanzieren unser Leben, wie alle anderen durch arbeiten, haben aber das Glück die Trips gut einzuteilen. Wenn man keinen Wert auf Iphone, dickes Auto etc. legt, dann kann man auch viel reisen. Lebe Dein Leben. Gruß Woife

Gast  |  01.04.2017 00:07:59
Danke, Woife!
Gruss aus Teneriffa ...

Gast  |  02.04.2017 13:58:25
Ganz einfach: arbeiten um zu LEBEN! N I C H T : leben um zu ARBEITEN!
Würde ich manchmal gerne mehr verinnerlichen!
Aber tut gut zu erleben, daß es vernünftige Menschen gibt!

Gast  |  03.04.2017 19:46:52
Tolle Bilder,danke !



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


29.08.2010 - Porto Pollo
20.09.2010 - Sardegna
30.10.2012 - Nordsardinien - Porto Ppollo
10.09.2015 - Porto Pollo, Sardinien


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Porto Pollo (0 km)