04.01.2017 - Westerland

04.01.2017

Westerland

Ideale Windrichtung für Sylt heute. Genau sideshore von rechts. Welle inside 1,5-2m. Outside ca. 3 Meter. Super starke Downwind-Strömung.
War nur leider zu kalt, bzw. ich nicht trainiert genug um den Bedingungen zu trotzen. Habe ausser einem Wellenreiter, der flussmäßig nach Süden trieb auch niemanden im Wasser gesehen.
Sorry für die schlechte Bildqualität.

Surfer: -
Fotos: Dkarl

04.01.2017 © Gast  |  2 Kommentare  |  1 Foto

2 Kommentare

Gast  |  05.01.2017 09:24:33
Nachmittags hatten drei Kiter Spaß nördlich vom Brandenburger (Seenot Restaurant).

Gast  |  05.01.2017 22:33:13
Ja Sylt hat selten sideshore von rechts, dazu auch noch diese große wellenperiode.
Sehr selten .
Schade das sowas nicht im Sommer vorkommt.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 04.01.2017?


04.01.2017 -
04.01.2017 -