30.12.2015 - Meeschendorf

30.12.2015

Meeschendorf

29.12.2015
Erstaunlich, wir dachten bereits einen überfüllten Parkplatz anzutreffen, basta, wir waren die Ersten. Gleich nach uns traffen dann noch zwei Surfer ein, dabei blieb es dann auch. Bei Sonnenschein wurden dann 4.7 und 5.0 aufgebaut. Es war schon kalt, besonders für Surfer, die zum Nichtstun verdammt sind. Es war nun nicht der Knaller, aber alle kamen zufrieden vom Wasser.

Surfer: Andreas
Fotos: Ich

30.12.2015 © Gast  |  14 Kommentare  |  1 Foto  |  Weltkarte

14 Kommentare

Gast  |  30.12.2015 22:01:40
Ob man diesen Bericht samt schlechtem Foto ins Netz setzt oder in Peking fällt ein Fahrrad um - etwa gleich bedeutend...

Gast  |  30.12.2015 22:38:16
schönes Photo, und immer guten Rutsch.

Gast  |  30.12.2015 23:01:22
Und so ein kommentar ist noch sinnloser.

Gast  |  30.12.2015 23:07:44
In Peking gibts nur Dreiräder!

Gast  |  30.12.2015 23:29:35
Lass Dich nicht von dem Stubenhocker da oben ärgern, der war bestimmt seit August nicht mehr selbst draußen ;-)

Gast  |  31.12.2015 00:21:57
Lieben Dank 😘
Euch allen auch einen guten Rutsch

Gast  |  31.12.2015 10:00:18
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein Windreiches 2016! Grüsse Marcel

Gast  |  31.12.2015 10:18:38
Guten Rutsch allen, auch denen die Kommentare schreiben die ich nicht verstehe ( zb hier das erste )
Muss ja allerhand zu tun haben um die Qualität von Fotos/Kommentaren im Internet zu bewerten. Da gib's sicher viele fulltime jobs.

Gutes Internet- böses Internet
Hoffe es gibt noch einige Surfer die sich den Wetterbericht aus der Zeitung geholt haben. Ohne Internet. War auch nicht schlecht. Ich bin Oldie und darf mich an die 90er erinnern.

Macht's gut- ich geh jetzt kiten.

Gast  |  31.12.2015 12:35:33
Bei den Fotos und den Kommentaren teile ich deine Meinung,

aber Kiten geht wirklich gar nicht….:-)
(Spaß!)

guten Rutsch!

kiki68  |  31.12.2015 13:28:12
Moin ihr beiden,wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue. Heute noch einen kurzen,kalten Sylvester Surf mit Peter in Pelze gehabt.
Aloha Gunnar

Gast  |  31.12.2015 13:49:57
Lieben Dank für die lieben Grüße.
Andreas und Sabrina wünschen euch allen ebenfalls alles Gute und auf in ein windreiches Jahr 2016.

In 2016 bitte auch für mehr gegenseitiges Verständnis, Toleranz und Rücksichtsnahme. Wir sind alle Wassersportler und wollen doch nur unseren Spaß, um dem alltäglichen Stress zu entgehen.

Gast  |  31.12.2015 14:14:52
Moin moin,

schönes Bild!
Ich war das letzte mal vor 12 Jahren in Meschendorf auf dem Wasser

Allen wünsche ich ordentlich Wind für 2016, auch dem ersten Kommentator, auch wenn er kein Surfer ist. Denn Surfer sind tolerant, und lassen anderen Ihren Spass, leben und leben lassen.

Gast  |  31.12.2015 18:06:20
@ redaction: ab 2016 bitte nur noch registrierte Nutzer kommentieren lassen. Einige können mit der Freiheit der Anonymität scheinbar nicht umgehen und lassen daher Kommentare ab, die einem den Spass an der Sache vermiesen können/sollen. Einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 auf und abseits des Wassers wünsche ich allen, die sich sowohl auf und abseits des Wassers benehmen können. Euer Jens

Gast  |  02.01.2016 00:15:42
Schöne Aufnahme! Denn hier täglich neue Fotos anderer watermen zu sehen tut gut in dieser dunklen Jahreszeit!

Übrigens macht dieses Foto mir einfach Lust aufs Wasser zu gehen! Ein weiter Himmel und easy-surfing-Freeridebedingungen im Sonnenlicht- wie hier zu sehen- machen durchaus Freude!!

Also 2016 weniger arbeiten und mehr solcher Bilder! Es muss ja auch nicht immer nur der nächste Pro-Aerial hier gezeigt werden, auch wenn sicher jeder gern ein Foto von sich beim double-loop von sich hätte ;)

peace & hang loose!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 30.12.2015?


30.12.2015 -


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Meeschendorf - Camping Europa (1.4 km)
Meeschendorf - Südstrand (1.4 km)
Burgtiefe - Südstrand (2.5 km)
Katharinenhof (2.9 km)
Burgtiefe - Burger Binnensee (3 km)
Gahlendorf (3.4 km)
Staberhuk (3.8 km)
Klausdorfer Strand (4.1 km)
Wulfener Hals - Burger Binnensee (5.2 km)
Presen (6.1 km)
Fehmarnsund - Miramar (7.5 km)
Marienleuchte (7.6 km)
Gold - Orther Reede (9.9 km)
Strukkamphuk - Orther Reede (10 km)
Grüner Brink (10.1 km)
Westerbergen - Orther Reede (10.1 km)
Lemkenhafen - Orther Reede (11 km)
Großenbrode - Westufer (11.8 km)
Niobe Denkmal (12.6 km)
Orth - Orther Reede (13.3 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Surfschule: Wingsurfschule Fehmarn (Fehmarn: 4.1 km)
Surfshop: Windsport Fehmarn Surfshop (Fehmarn: 5 km)
Surfschule: Windsurfing-Wulfen (Fehmarn: 5.1 km)
Surfshop: Surfshop Fehmarn (Fehmarn: 7.4 km)
Verein: Deutscher Windsurfer Club e.V. (Siek: 10.1 km)
Surfschule: Wassersportcenter Heiligenhafen (Heiligenhafen: 18.9 km)
Surfschule: Wassersport Kellenhusen (Kellenhusen: 29.4 km)
Surfschule: Ostwind Segelsport (Hohwacht: 38.9 km)