26.09.2015 - Steinhuder Meer

26.09.2015

Steinhuder Meer

Chilliger surf um 12:00h ...
Und empty Beach...

Fotos: Eiceey

26.09.2015 © Gast  |  15 Kommentare  |  2 Fotos

26.09.2015 - Steinhuder Meer

15 Kommentare

Gast  |  26.09.2015 20:36:56
Merke: Wenn man den Surfer im Wasser als Spiegelung sieht, ist irgendetwas nicht ganz richtig...

Gast  |  26.09.2015 21:46:39
Ich finde die Bilder Geil! Erinnert mich an meine ersten Erfahrungen am Fühlinger See in Köln Ende der achtziger. Gerade nach einer Fußverletzung traue ich mich selbst nach 3 Monaten nicht wieder aufs Wasser, und die Bilder zeigen, man kann auch bei wenig Wind Spaß haben und ich werde bald wieder aufs Wasser gehen, bei wenig Wind und ohne Action - Und das obwohl ich dieses Jahr vor dem Unfall die ersten Backloops sauber gestanden habe - aber darauf kommt es nämlich gar nicht an!

Gast  |  27.09.2015 01:40:57

Doch - alles im Lot.
Sehr wenig Wind, 360 grad drehend, gelegentlich Böen aus einer Richtung .

-Board Starboard SUP mit windsurfoption
-Segel Gaastra Manic 5.0
-Atmosphäre selten erlebt, viele Spiegelungen ,
Nach'm Mittag wars es damit vorbei, es zog sich zu.

Dennoch, der Surfer ( Anfänger/Einsteiger ) war sehr zufrieden mit der Session und hat die Stimmung vom See aus mitgenommen.

Was soll somit nicht Stimmen mit dem Bild?
Ich komm nich ganz dahinter.
Was richtig ist, im Bild ist kein Double Loop zu sehen.

Gast  |  27.09.2015 18:15:40
Moin,

sehr schönes Bild!
Soul Session pur, weiter so!

Gast  |  28.09.2015 08:22:40
Cooles Bild,
auch reines Stehsegeln macht Spaß.
Time on water!
Aloha

Gast  |  28.09.2015 14:18:32
Ich find das Bild super ; das ist doch soulsurfing !!!!!!!!!
Muss nicht immer 30+ Knoten sein !

Gast  |  28.09.2015 20:27:22
yes, yes.... schöne Bilder!

Gast  |  30.09.2015 16:31:36
Dafür würde ich bestimmt nicht ans Steinhuder Meer fahren. Mann, bin ich blöd, mir so etwas entgehen zu lassen.
Super Foto!

Gast  |  30.09.2015 20:02:22
Auch diese Bilder spiegeln einen Teil vom Surferleben von uns allen wieder...denn die Liebe zum Surfen entstand nicht bei 40kn und 2.50m Shorebreak...sondern genau mit solchen Erlebnissen im vollen Dösmodus und sollte uns hoffentlich mit einem Grinsen im Gesicht daran erinnern wie alles begann

Gast  |  01.10.2015 11:26:30
Die Demut ist vielen von uns abhandengekommen. Dabei braucht's manchmal ruhige See um sich selbst zu Spiegel.
Ich finde das Bild Klasse und wünsche den Wilden Kerlen unter uns, sich auch mal bei solchen Bedingungen rauszuwagen - alles hat seine Qualität.

Gast  |  01.10.2015 12:01:46
Wie sagt der Meister, time on water counts!

Gast  |  01.10.2015 15:04:34
Stimme zu.
Und was spricht dagegen, wenn sich vielleicht der Surfer etwas mehr Wind laut Angaben von windfinder &co gedacht hat und keinen ( oder wenig gefunden hat )
Toll, trobzdem auf den See raus und vielleicht noch den restsommer ,wie es auf dem Bild mit Sonnenschein aussieht , mitgenommen.
Und nicht gleich ( weil nicht Wind ) wieder abgezischen hinter den warmen Ofen.
Carpe Diem

Gast  |  06.10.2015 20:50:52
Super 😇

Gast  |  06.10.2015 23:10:39
♩♫

Gast  |  07.10.2015 16:23:47
Bei solchen Bedingungen, eventuell waren es damals auch 1 Windstärke mehr, Heli Tack und Segeldreisechziger etc.geübt. Meine Kumpels hielten mich damals auch für bescheuert.
Das ich die Dinger dann auch später bei 8 Windstärken aus vollem Gleiten durchgezogen habe fanden die dann plötzlich cool.
Echt geniale Stimmung, ich wäre wahrscheinlich den ganzen Tag backstehend gesurft, da kann man besser höhelaufen. Tolle Bilder



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 26.09.2015?


26.09.2015 -