13.12.2014 - Tarifa

13.12.2014

Tarifa

Tarifa im Winter glänzt vor allen Dingen mit Sonne und Wärme. Heute gab es nach einer Woche auch etwas Wind: aus Süd! In der Bucht hatte man somit die Wahl der Qual: Wind von rechts, von links oder auflandig.
Von der Welle ähnelte es Römö, die Farben waren aber hier deutlich besser. Leider gibt es aber kaum noch Windsurfer. Und den Dreien nahm der Luvstau noch den Druck.
Tipp für windfreie Tage: die alten Militärstraßen an der Straße von Gibraltar. Ein Jeep wäre gut, ein Hyundai I10 schafft es auch (O.K. die Frontschürze wie auch die Ölwanne sind nun angerauht).

13.12.2014 © O.Flöter (886 Uploads)  |  1 Kommentar  |  7 Fotos

13.12.2014 - Tarifa
13.12.2014 - Tarifa
13.12.2014 - Tarifa
13.12.2014 - Tarifa
13.12.2014 - Tarifa
13.12.2014 - Tarifa

1 Kommentar

Gast  |  13.12.2014 23:37:43
Wo sind denn die Windsurfer hin? Falsche Windrichtung oder Spot oder ist das in Tarifa einfach so geworden? Anderswo ist so eine Entwicklung ja eigentlich auch nicht auszumachen..



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu