12.12.2014 - Nordstemmen

12.12.2014

Nordstemmen

Wir haben hier keine Fotografen und auch keine Wellen, aber Rock´n roll an der Zuckerfabrik. Grüße aus Hannover an alle, die an den supadupa Spots surfen, :-)

Surfer: Marcus und Ingo
Fotos: Jacob

12.12.2014 © mabu707 (5 Uploads)  |  5 Kommentare  |  1 Foto

5 Kommentare

Gast  |  12.12.2014 20:54:22
Damn,

ich wollte eigentlich heute auch kommen. Erst wollte ich auf den Maschsee und bin dann aber im Forum auf einen Spotguide vom Surfmagazin gestoßen, der über Nordstemmen im Winter berichtet hat. Ich war leider genauso skeptisch wie der Autor der den Artikel verfasst hat. Nächstes Mal werde ich die Alternative zum Steinhuder Meer auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Gruß

der Neid ;)

PS: http://www.surf-magazin.de/reisen/deutschland/deutschland-nordstemmen/a4269.html

Gast  |  13.12.2014 07:52:18
Hauptsache Ihr hattet Spaß

Gast  |  13.12.2014 12:17:54
Hard-Core ;-))

Der Wind war ja super, aber irgendwie ist es mir (weichei) doch zu frisch gewesen...Hauptsache es ging gut nach vorne!!!

Gast  |  17.06.2017 12:41:12
Der See ist Betriebsgelände! Außerdem ist der See verpachtet und wird zur Fischzucht verwendet. Das surfen ist hier verboten!

Gast  |  02.01.2018 15:22:34
"
Gast
17.06.2017 12:41
Der See ist Betriebsgelände! Außerdem ist der See verpachtet und wird zur Fischzucht verwendet. Das surfen ist hier verboten!"

Kann das jemand bestätigen?



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 12.12.2014?


12.12.2014 -