zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


World Cup Sylt 2001 ::::::::
Täglich Berichte, Bilder und Videos vom World Cup auf Sylt.
:::::::::::


::: Tagesberichte
 Tag 1 - World Cup Auftakt
 Tag 2 - Eröffnungsfeier
 Tag 3 - Sonntag
 Tag 4 - Montag
 Tag 5 - Dienstag
 Tag 6 - Mittwoch
 Tag 7 - Donnerstag
 Tag 8 - Freitag
 Tag 9 - Samstag
 Tag 10 - Sonntag
 Tag 11 - Verlängerungstag

::: Infos
 Ergebnisse
 World Cup Sylt 2001 ::: Mittwoch - 26. September

Die Ladies bei der Party im American
Am heutigen Mittwoch fanden erneut keine Wettfahrten im Waveriding statt.

Und das war auch gut so, denn gestern Abend stieg im Bistro 'American' eine fette Party. Gratisessen und freie Drinks für alle Teilnehmer sorgten für den kulinarischen Auftakt, danach ging bis in die frühen Morgenstunden die Post ab...

So lange die Nordsee noch ruhig vorm Brandenburger Strand liegt, werden die Besucher von den Windsurf Profis unterhalten.

Björn Dunkerbeck, der 12-malige Overall Weltmeister, stand auf der Bühne Rede und Antwort. Bernd Flessner präsentierte am Strand sein Material und schrieb später zusammen mit Klaas Voget und Peter Garzke Autogramme für die Fans.


Materialzelt

Aktuelles vom Wetter: Eine Besserung der Windsituation ist in Sicht, zumindest versprechen die Meteorologen fürs Wochenende Windstärken um fünf Beaufort aus Süd bis Südwest.


Materialzelt

Deshalb wurde im Materiallager eifrig aufgeriggt. Auch Peter Garzke (G-6) machte unter den Blicken vom Sylter Fotografen Guido Brebach seine Segel bereits heute startklar. 'Wenn es losgeht, habe ich so weniger Stress vor meinen Heats' meinte Peter.

Gut vorbereitet ist der Surfer aus Kleve auch in anderer Hinsicht. Peter verbringt regelmäßig den Sommer auf der Hawaii-Insel Oahu - Wind von links und hohe Wellen liegen ihm und so könnte es auch auf Sylt für den Sprung nach vorne reichen.


Peter Garzke

Boxenluder - Klaas Voget musste heute seine Aggressionen rauslassen. Beim Wavesailing ist er in der ersten Runde gegen seinen Trainingskollegen Bernd Flesser gelost - keine leichte Aufgabe, obwohl es bei einigen Duellen im DWC schon mal sehr knapp war. Heute mussten schon mal Andy Laufer und der Sandsack leiden.


Klaas Voget boxt sich durch!

Andy Laufer muss leiden...

<< Dienstag, 25. Sept. Mittwoch, 26. Sept. >>
Werben auf DAILY DOSE