zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


World Cup Sylt 2001 ::::::::
Täglich Berichte, Bilder und Videos vom World Cup auf Sylt.
:::::::::::


::: Tagesberichte
 Tag 1 - World Cup Auftakt
 Tag 2 - Eröffnungsfeier
 Tag 3 - Sonntag
 Tag 4 - Montag
 Tag 5 - Dienstag
 Tag 6 - Mittwoch
 Tag 7 - Donnerstag
 Tag 8 - Freitag
 Tag 9 - Samstag
 Tag 10 - Sonntag
 Tag 11 - Verlängerungstag

::: Infos
 Ergebnisse
 World Cup Sylt 2001 ::: Sonntag - 23. September

BMX- und Skate-Show
Die Wetterbedingungen am dritten Tag des World Cups sind optimal für Spaziergänge am Meer und Beach-Volleyball am Strand.

Leider weht der Wind aus Ost und das heißt Flaute vor Westerland. Seit 10:00 Uhr wurden die Starts verschoben und Wettfahrtleiter Klaus Michel sagte um 16:00 Uhr die Wettfahrten für heute endgültig ab.
Einige Fahrer versuchten auf der Ostseite der Insel ihr Glück. Aber auch in List reichte der Wind nur zum Kitesurfen.

Deshalb stand heute das Rahmenprogramm im Vordergrund. Eine besondere Attraktion waren die Urban Sports Halfpipe Shows. Das Team aus Düsseldorf zeigte Spitzensport in der Halfpipe und was man in der halben Röhre mit BMX-Rädern, Skateboards und Inline Skates alles machen kann.


Rahmenprogramm

Der Hangar 401, wo normalerweise jeden Abend die Eventparty steigt, lässt seine Pforten heute geschlossen, dort ist heute Ruhetag. Morgen früh treffen sich die Windsurfer um 10:00 Uhr und dann wird über den morgigen Ablauf entschieden. NO 5-6 ist vorhergesagt.


Nix mit Wind

<< Samstag, 22. Sept. Montag, 24. Sept. >>
Werben auf DAILY DOSE