zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA WC  Irland

Tägliche Updates vom World Cup
aus Irland



::: Updates
 Einschreibung
 Tag 1 (Flaute)
 Tag 2 + 3 (Flaute)
 Tag 4 (Flaute)
 Tag 5 (Flaute)
 Tag 6 (Flaute)
 Tag 7 (Flaute)
 WC Irland 2002 ::: 4. Oktober ::: Tag 1

Karin Jaggi

Die Regattaleitung war heute früh am Wasser, um die Bedingungen zu beobachten. Die Wetteraussichten waren gemischt und so war jeder gespannt, wann es wohl losgehen würde. Gegen 11:30 Uhr nahm der Wind zu und es wurde entschieden, die ersten Heats zu starten. Leider war der Wind nicht von Dauer und der Wettkampf mußte abgebrochen werden, noch bevor ein Heat zu Ende gefahren wurde. Warten auf Wind war angesagt.

Essen war eine willkommene Ablenkung der Wettkämpfer, doch der Blick blieb die ganze Zeit auf den Wellen. Später wurden Ferngläser gezückt und Köpfe gereckt. Ein stärker werdender Südwind erlaubte es einigen Fahrern hin und wieder eine Welle zu erwischen. Aber es reichte für einen Wettkampf nicht aus.

Gegen 17 Uhr wurde der Warterei ein Ende gemacht und die Zuschauer machten sich auf um um eine Konzert der bekannten Irischen Band "Bog the Donkey" nicht zu verpassen.


Bernd Flessner

<< Einschreibung Tag 2 >>
Werben auf DAILY DOSE