zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Soulwave 2003 ::::::::
Updates vom 2003er Soulwave
aus Klitmøller.

::: Soulwave
 Tag 1 - Mittwoch
 Tag 2 - Donnerstag
 Tag 3 - Freitag
 Tag 4 - Samstag
 Tag 5 - Sonntag
 Soulwave 2003 ::: Tag 3 ::: Freitag - 5. September
Downhill Skateboarding
Weder Wind noch Wellen ließen sich am dritten Tag des Soulwaves blicken. Eine perfekte Gelegenheit, um den Indiana Skatelongboard Contest zu starten.

Nachdem im vergangenen Jahr die Polizei das Longboarden auf öffentlichen Straßen zweimal gestoppt hatte, verlegte die Surfers Crew den Event diesmal ins Hinterland nach Vester Vandet.

Soulslides
Auf einem abschüssigen Straßenabschnitt ging es dann um den besten Style: Wheelies, Carving oder Handstand, die Runs waren spektakulär. Der 15-jährige Jonas Bronnert beeindruckte die Jury am meisten und holte sich so den ersten Platz.

Jonas
Im Anschluss gab's ein BBQ am Südstrand: Gegrilltes und Kartoffelsalat schmecken bei Sonnenuntergang am Meer gleich doppelt so gut. Mit vollen Bäuchen wurde später der Weg nach Hanstholm angetreten, dort stand Bowling auf dem Programm...

BBQ am Südstrand
<< Tag 2 Tag 4 >>
Werben auf DAILY DOSE