zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Soulwave 2002 ::::::::
Tägliche Updates vom Soulwave
Contest aus Klitmøller.

::: Soulwave
 Tag 1 - Mittwoch
 Tag 2 - Donnerstag
 Tag 3 - Freitag
 Tag 4 - Samstag
 Tag 5 - Sonntag
 Soulwave 2002 ::: Freitag - 13. September

Kiteboarding Supersession

Action über dem Muschelriff: Heute frischte der Wind am späten Nachmittag aus Südwest auf, so dass eine weitere Kitesurf Supersession ausgetragen werden konnte.

Diesmal sollte es ein Indiana Skateboard für den Gewinner geben. Acht Kiter zogen ihre 16 Quadratmeter Schirme auf und nach 20 Minuten auf dem Wasser stand der Sieger fest: Peter Schremm aus Dänemark gewann unter anderem mit einer perfekt gestandenen dreifachen Frontroll.


Der Däne Peter Schremm gewann

Abends ging es dann beim 'King Pin' Bowling Contest in Hanstholm rund. Das Team der DJs fegte die Kegel am besten von der Bahn und durfte sich die Trophäe einstecken.

Abgeräumt hat auch Ingo Meyer. Bereits auf dem Weg zur Bowlingbahn krachte er mit seinem Wagen in einen dänischen PKW, es blieb zum Glück beim Blechschaden...

Morgen sind 13 m/s aus Nord angesagt, das bedeutet Wind von rechts für einen ziemlich sicher stattfindenden Windsurf-Contest.


Bowling Contest

<< Donnerstag, 12. Sept. Samstag, 14. Sept. >>
Werben auf DAILY DOSE