zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Aufstellung zum SUP-Race

PWA Cold Hawaii World Cup 2016 - Tag 4

Der Tag vor dem Wind?

22.09.2016 - Heute musste noch einmal das Flautenprogramm herhalten, um für Spaß und Action auf dem Wasser zu sorgen. Ein Team-Race mit Inflatable XL SUPs wurde durchgeführt, das Jules Denel, Antoine Martin, Morgan Noireaux und Alex Grand-Guillot gewannen.
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Le-Mans-Start
Morgen könnte es schon anders ausschauen, denn Wind kündigt sich an. Schon morgens zwischen acht und neun soll kurzzeitig Gleitwind aus West wehen, der im weiteren Tagesverlauf am Nachmittag noch einmal zurückkehren soll.

Ein unkonstante Windlage, aber endlich die Möglichkeit die Windsurfer aufs Wasser zu bringen. Das Skippersmeeting wurde deshalb für 8 Uhr angesetzt. Ob die Bedingungen für einen Wettbewerb ausreichen, wird der Freitag zeigen.
Anzeige
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Kraulen bis zum Board
Am Samstag und Sonntag sieht es zur Zeit nach mäßigem Wind aus südlichen Richtungen aus, eine dünne Nummer für einen Contest auf World Cup Niveau, aber mit einem Tiefdruckgebiet nordwestlich vor Großbritannien kann sich da schnell einiges ändern.
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Auf dem Weg zur Boje
Heute wurde nicht nur gepaddelt, auch Biken steht bei einigen hoch im Kurs. Adam Lewis erzählt: "Ich war Wellenreiten und Biken an den letzten Tagen. Zusammen mit Flo Jung und Robby Swift haben wir die Trails um Klitmøller erkundet, da gibt es einige gute Cross Country Strecken."

Auch Leon Jamaer war nicht untätig: " Wellenreiten und Laufen waren mein Sportprogramm, das Wetter war perfekt um die Draußen in der Natur zu sein."
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Familiensport
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Team Race
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Palette Gerstensaft gewonnen
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
O'zapft is - das Cold Hawaii Bier
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Adam Lewis
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Klassiker
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Jeder hat seinen Sport
<< Tag 3
Tag 5 >>