zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 2
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Sotavento Beach - ein perfekter Spot für Slalom Races
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Drei weitere Races, aber keine Veränderung an der Spitze
30. Juli 2015 - Antoine Albeau, Matteo Iachino und Pierre Mortefon - so lauten unverändert die Namen des Führungstrios. Mit konstant guten Ergebnissen - Pierre Mortefon gewann sogar die vierte Rennenrunde - haben sich die drei an der Spitze festgesetzt. Auch Ben van der Steen liegt noch immer in Schlagweite für einen Podiumsplatz auf dem vierten Rang. Der Holländer gewann heute die fünfte Slalom Elimination.
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Positionskämpfe an der Halsenboje
In Rennen Nummer sechs war es erstmalig Taty Frans, der das Finale gewinnen konnte. Der Freestyler startet schon länger auch in der Slalom-Disziplin, konnte heute aber zum ersten Mal eine Ausscheidungsrunde zu seinen Gunsten entscheiden.

Sebastian Kördel wurde in diesem Rennen fünfter, sein bisher bestes Ergebnis auf dieser Regatta. Auch durch diese Glanzleistung schaffte er einen ordentlichen Sprung nach vorne und liegt jetzt overall auf dem 16. Rang.
Zwischenstand nach 6 Rennen
1. Antoine Albeau
2. Matteo Iachino
3. Pierre Mortefon
4. Ben van der Steen
5. Taty Frans
6. Ross Williams
7. Micah Buzianis
8. Cyril Moussilmani
9. Cedric Bordes
10. Julien Quentel
...
16. Sebastian Kördel
51. Denis Standhardt
55. Oliver Schaarschmidt
Anzeige
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Antoine Albeau - overall weiterhin vorne
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Die bunten Segel flitzen vor der Kulisse der Costa Calma
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Sebastian Kördel - Platz 5 im Finale der sechsten Runde
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Taty Frans liegt vorne...
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
...und gewinnt sein erstes Slalom-Finale
PWA Slalom World Cup Fuerteventura 2015
Oliver Schaarschmidt, einer der drei deutschen Teilnehmer
<< Update 1 Update 3 >>