zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 3
PWA Indoor Exhibition 2014
PWA Indoor Exhibition 2014

PWA Indoor erfolgreich abgeschlossen
6. September 2014 - Zuverlässig gab es im Nationalstadion von Warschau auch am zweiten Tag des Events den nötigen Wind und als erstes wurden die Freestyler in den Pool geschickt.

Wie schon beim letzten Event vor acht Jahren gewann bei den Männern Nicolas Akgazciyan. Er performte unter Druck am besten und rotierte durch einen Switch Chachoo und einen Shaka 360. Max Matissek aus Österreich kam auf den vierten Platz.

Auch Sarah-Quita Offringa, die noch nie an einem Indoor Event teilgenommen hatte enttäuschte nicht. Ein One Handed Spock und ein Double Flaka kataputlierte sie auf die oberste Position des Treppchens.

Beim Slalom wurde PWA Life Stream Kommentator Ben Profitt erster vor Nicolas Akgazciyan. Im Pool gelten ganz klar andere Regeln als auf dem ‚echten’ Slalom-Parcours, so dass auch die eher leichten Freestyler und Waver eine Chance haben. Klaas Voget lief auf der elften Position ein. Bei den Frauen gewann die Türkin Lena Erdil.
PWA Indoor Exhibition 2014
Im Springen zeiget Thomas Traversa wieder einmal seine Klasse. Sein verdrehter Table Top, gefolgt von einem Forward Loop lies ihn über Ricardo Campello siegen.

Bei den Frauen ließ Amanda Beenen alle Vorsicht beiseite und stürmte zu einem Forward Loop über die nicht ungefährliche Rampe. Von deutscher Seite aus gesehen, landete Dany Bruch auf Rang 10 und Leon Jamaer auf dem elften Rang.
Anzeige
PWA Indoor Exhibition 2014
<< Update 2  
weiter zur DAILY DOSE Startseite Impressum/Dateinschutzerklärung