zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 4
PWA Slalom World Cup Alacati 2014
PWA Slalom World Cup Alaçati 2014

Zwischenstand nach 6 Eliminationen
29. August 2014 - Gegen 14 Uhr ging es heute in Alaçati los und die am Vortag begonnene Elimination wurde fortgesetzt. Insgesamt konnten bisher sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen sechs komplette Eliminationen gefahren werden.

Sarah-Quita Offringa konnte lediglich ein Finale nicht gewinnen. Hier musste sie Delphine Cousin und Lena Erdil den Vortritt lassen. Insgesamt führt Sarah-Quita mit fünf Siegen aber klar. Delphine Cousin ist ihr am dichtesten auf den Fersen und liegt auf Platz zwei. Lena Erdil nimmt wie gestern den dritten Rang ein.

Bei den Männern arbeitet sich Antoine Albeau weiter nach oben. Er siegte im fünften Rennen und wurde sowohl im vierten als auch im sechsten Rennen zweiter. Der drittplatzierte Pascal Toselli brach zwar in den letzten beiden Rennen etwas ein, aufgrund des Streichers behielt er seine Platzierung aber bei. In Führung liegt weiterhin Julien Quentel. Sebastian Kördel liegt auf Rang 20.

Zwischenstand: Männer
1. Julien Quentel
2. Antoine Albeau
3. Pascal Toselli
4. Pierre Mortefon
5. Arnon Dagan
6. Tristan Algret
7. Ben Van Der Steen
8. Josh Angulo
9. Ross Williams
10. Matteo Iachino

Zwischenstand: Frauen
1. Sarah-Quita Offringa
2. Delphine Cousin
3. Lena Erdil
4. Fujiko Onishi
5. Fulya Ünlü

PWA Slalom World Cup Alacati 2014
<< Update 3 Update 5 >>