zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA World Cup - Tiree 2007

Die PWA Wave World Cupper haben kein Glück. Das schottische Tiree geizt mit Wind, nachdem schon auf Sylt kein Waveriding ausgetragen werden konnte.

Dabei werden alle Möglichkeiten genutzt, um aufs Wasser zu kommen. Die gesamte Wave World Cup Riege checkte gestern im Konvoi die Bedingungen an zwei Spots.

Ganz gemein setzte der Wind gestern mit Einbruch der Dunkelheit ein und alle warten nun darauf, dass sich das Hochdruck-Gebiet endlich verzieht.
PWA World Cup - Tiree 2007
Auch heute nahm das Warten auf den Wind leider kein Ende. Nun bleibt noch eine winzige Chance, um im landschaftlich schönen Tiree noch zu einem Ergebnis zu kommen.

Der Event läuft noch bis zum 13. Oktober.

Stay tuned...
PWA World Cup - Tiree 2007
<<  zurück weiter >> 
Werben auf DAILY DOSE