zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Bonaire: PWA Freestyle World Cup
King of the Carribean :::::::
PWA World Cup Bonaire
 15.05.2005 - Einschreibung
 16.05.2005 - Tag 1
 17.05.2005 - Tag 2
 18.05.2005 - Tag 3
 19.05.2005 - Tag 4
 20.05.2005 - Tag 5
 21.05.2005 - Tag 6
 22.05.2005 - Tag 7

 Bonaire ::: Tag 2 
Nightshots
Nachdem am Vorabend der Wettbewerb für den Tag abgesagt wurde, legte der Wind etwas zu und gab den Locals um Tonky, Taty und vor allem Choco Frans die Gelegenheit direkt am Strand eine Megashow mit ihren neuesten Move-Kreationen abzuziehen.

Da konnten natürlich auch Ricardo Campello & Co nicht ruhig zum angesetzten BBQ übergehen, sondern es entwickelte sich eine Art Supersession im Abendlicht.

Unglaublich was vor allem Choco Frans abzog und ebenso sensationell wie schnell es der Weltmeister Ricardo Campello, in diesem Jahr wieder mit der Segelnummer V 111 unterwegs, schaffte, diese Moves zu erlernen und in Perfektion vor die Kameras zu setzen.
Tricksurfen
Nach dieser Nachtsession und einem wirklich gelungenen BBQ mit anschließender Reggae Part, war es einigen wohl ganz recht, dass der heutige Tag wieder mit Flaute begann, leider legte der Wind nicht wie am Vortag im Verlaufe des Tages zu.

So hieß es den ganzen Tag Internet Chat für alle, dem Wireless Sponsor sei Dank. Wenn es nur etwas kühler gewesen wäre, denn länger als 15 Minuten hat es wohl niemand vor den Computern aushalten können.

Das einzige was am heutigen Tag windsurftechnisch geboten wurde, war eine kleine No Wind Session vom Local Kid Kiri Thode, der sich im kleinen Fischerhafen der Bucht schwindlig drehte.

Immer noch versprechen die Wettervorhersagen keine wirkliche Verbesserung für die kommenden Tage - wir hoffen, dass sie Unrecht haben werden.
Flaute auf Bonaire
 << Tag 1 Tag 3 >> 
Werben auf DAILY DOSE