zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA World Cup Pozo 2004
PWA World Cup Gran Canaria
Tägliche Berichte und Bilder vom World Cup in Pozo
::: Tagesberichte
 11. August - Freestyle
 12. August - Freestyle
 13. August - Freestyle
 14. August - Freestyle
 15. August - Freestyle
 16. August - Freestyle
 17. August - Freestyle
 18. August - Freestyle
 19.-22. August - Racing
 ...
 PWA World Cup Pozo ::: Tag 8 ::: 18. August 2004
Vidar Jensen
Der Erstplatzierte der Wave Wertung, Scott Mc Kercher hatte ein Grinsen im Gesicht, als die Regattaleitung bei kleinen Wellen die Freestyler wieder aufs Wasser rief, bedeutete dies doch, dass er die Wave Wertung gewann, ohne sich nochmals messen zu müssen.

Spannend wurde es nun für Kauli Seadi, der seine Führung im Freestyle natürlich behalten wollte. In der Verlierreunde kämpfte er sich Heat um Heat nach vorn, bis er auf Taty Frans traf. Kauli wußte bis dahin nicht, ob er gegen Taty gewinnen mußte, um die Führung zu behalten.
Der leichter werdenede Wind kam Taty gerade Recht und der Mann aus Bonaire gewann den Heat gegen Kauli. Der nervöse Kauli sauste zum PWA Office und kam erleichtert zurück. Trotz seiner Niederlage gegen Taty behielt er den Event Sieg im Freestyle. Etwa fünf Minuten später war der Wind komplett weg, sodass folgende Ergebnisse feststanden:

WAVE

1. Scott McKercher
2. Vidar Jensen
3. Björn Dunkerbeck

1. Daida Moreno
2. Iballa Moreno
3. Karin Jaggi

Frauen Sieger
FREESTYLE

1. Kauli Seadi
2. Taty Frans
3. Ricardo Campello

1. Daida Moreno
2. Karin Jaggi
3. Iballa Moreno

Overall World Freestyle Rankings

1. Ricardo Campello
2. Kauli Seadi
3. Cheo Diaz

1. Daida Moreno
2. Karin Jaggi
3. Nayra Alonso

Der Event ist noch nicht vorbei. Die Racer sind nun bis zum 22. an der Reihe...

  <<  Tag 7
Tag 9 >> 
Werben auf DAILY DOSE